Samstag, 21. Oktober 2017

Kinderspielzeug - Herzlich Wilkommen

Hallo,
ich zeige euch in diesem Blog ganz tolle Kinderspielzeuge, die ich bereits auch meinen Kinder geschenkt habe. Ich freue mich über nette Kommentare.


Ich finde es gibt Kinderspielzeuge die einfach TOP sind und dann gibt es andere die der größte Schrott sind.
Heutzutage wird für Kinder sehr viel Schrott produziert, und die Unternehmen verdienen noch mit so einem Müll einen Haufen Geld.
Ich kann es nicht verstehen warum Eltern ihren Kindern so ein Müll kaufen.


Mit diesem Beitrag möchte ich euch zeigen wie viel Schrott es im Moment auf dem Markt gibt. Außerdem würde ich euch gerne anregen darüber nachzudenken, was man seinen Kindern kauft.


Ist es nötig???


Was ist gut daran???


Ist es das wert???

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen